Felix's Austrlienblog

Die Australische / Englisch Tastaur

ich hasse sie abgrundtief sie kann keine Umlaute, kein Scharfes S und ich finde manche Sonderzeichen ums verrecken nicht auf ihnen auserdem ist z und y vertauscht was ich stendig verwechsle also einfach gesagt ich hasse sie und was mich viel mehr stoert ist, dass wenn ich hier wegfahre ich wohl mit ihr zurechtkommen werde und mit der deutschen nicht mehr das ist das aller schlimmste ich HASSE SIE AHHHHH

also ich bitte alle Fehler aus dieser Quelle zu missachten die restlichen versuche ich durch meine Lese-Rechtschreibschwaeche/Legastenie/Dominik's Lieblingsthema in Deutsch zu entschuldigen  

16.7.07 09:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex/Ossi (26.7.07 19:38)
Grüß dich felix,
cooler blog gefällt mir^^
Zu dem Thema Dr. Who - Wikipedia kennt alles :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Dr._Who

wünsch dir noch viel spaß da

P.S: Fließt das wasser da unten eig. wirklich andersrum im Waschbecken ab??


Alex/Ossi (26.7.07 19:39)
oops irgendwie hab ichs falsche erwischt sry^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen